Lupus Rex et Regina

lebendige Geschichte


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 192021Nächste »
(301 Einträge total)

#286   Angus of wolfstyn23.12.2010 - 18:21
Hallo ihr alle
wünsche euch ein frohes fest.möget ihr ganz geruhsam und andächtig feiern und anschließend schwung nehmen um mit karacho ins neue jahr zu rutschen.
liebe grüße angus,carmen ceoma,anna,ramirez,buzzele.
Kommentar:
Liebe Wolfstyner!
Das ist aber nett... wi rmelden uns noch in diesem Jahre telefonisch. Haben uns etwas zurückgezogen und warten derzeit bis unser Bart durch einen Stein wächst. Grinzzzzzzzz.. Quatsch beiseite....Es gab einige einschneidende Ereignisse im Spätjahr, die uns sehr beschäftigten aber was immer hält sind Freunde... und die muss man hegen und pflegen.
Danke für Eure Freundschaft und Eure Geduld.

Die Gräfin

#285   Marie von ThurantE-Mail21.10.2010 - 18:56
Hallo Ihr Lieben!

An dieser Stelle hinterlasse ich Euch liebe Grüße!

Es Grüßt,

Marie v.Thurant
(Caro)
Kommentar:
Huhu Marie!

Da darf ich Dich hier mal ganz offiziell als neues Lupus-Rex-Mit(ohne)glied begrüßen.
Ganz liebe Grüße, die Chefin

#284   SchnittchenE-MailHomepage17.10.2010 - 01:23
Hallo Birgitt,

Grüße aus dem Norden vom Schnittchen. Auch hier kommt der Winter näher, normalerweise die Zeit des Wiki-Bastelns, dieser Winter fällt bei mir leider aus wegen Hausrenovierung.
Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr wieder nach Eschenbach zu kommen, hängt aber bei mir ein bisschen davon ab, ob ich an dem WE einen Tag zusätzlich frei bekomme, war doch ne recht lange Anreise (zurück war ich 12 Stunden unterwegs).
Aber ich könnte dem Bedürfniss nach dem Schnittchen-Gebräu abhelfen, wenn du mir deine Adresse schickst, dann könnte ich ja mal ein Care-Paket auf den Weg bringen.

Beste Grüße

Das Schnittchen
Kommentar:
Hiho Schnittchen!
Das ist eine sehr gute Idee mit dem Care-Paket. Hausrenovierung uuuiiiiiiiii... Arbeit, Zeit und Geld. Vom einen zu viel ..vom andern zu wenig .
Bin auch schon am Tüfteln, ob wir nächstes Jahr nicht auch mal zu Euch hoch kommen. Freundschaft beruht ja bekanntlich auf Gegenseitigkeit.
Also denk mal drüber nach, ob´s da nicht ne Möglichkeit gäbe.
Liebe Grüße, Birgitt

#283   BettinaHomepage13.10.2010 - 11:06
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid gesund und munter und genießt den goldenen Oktobersonnenschein.
Stefan hat noch ein paar Eschenbach-Fotos auf unsere Homepage gestellt, schaut doch mal vorbei. Hier der Direktlink: http://wesersippe.de/html/eschenbach.html

Herzliche Grüße aus Oldenburg
Bettina
Kommentar:
Huhu Bettina, das ist aber nett. Danke für den Tipp, werd gleich mal ein Gegenbsüchle auf Eurer Page machen.
Hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder in Eschenbach.
Liebe Grüße, Birgitt

#282   Echtor und LindaE-MailHomepage11.10.2010 - 10:04
bin jetzt dann doch mal auf Eurer Seite hier wieder gelandet:=)
und sehe, es hat sich sehr sehr viel getan, seit wir uns das letzte mal sahen:=)
wir denken immer noch voll schöner Erinnerungen zurück an Neuffen - und ans Pilze sammeln:=) vor nunmehr 6 jahren... ja die Zeit verfliegt....
wir wünschen Euch weiterhin sehr viel Erfolg!
hier in Oberfranken ist das Mittelalter nicht so gut bekannt, wenigstens nicht in unserem Umkreis.
das einzige was es gibt - ist in Hof, auf der Burg Theresienstein , was wir dann auch sehr genießen, da dies unser einziger "Jahresbesuch" dann ist:=)
nun weiterhin wünschen wir Euch alles Liebe und Gute.
liebe Grüße senden Echtor und Linda - ehemals aus dem Landkreis Esslingen kommend - jetzt im Landkreis Hof wohnhaft:=)
Kommentar:
Echtor und Linda!!!
Das gibt`s ja nicht. Wer hätte das gedacht. Was für eine Überraschung. Das is ja nett. Auch wir erinnern uns gerne und oft an Euch. Danke für das Lob... ihr wisst ja. man entwickelt sich weiter. Derzeit ruhen wir uns aber eher auf den Lorbeeren aus und helfen den Nachkömmlingen um uns rum ein wenig auf die Mittelalterbeine.
Wir werden alt, grins.....
Liebe Grüße, Buddy und Heide

#281   Lars BarryE-Mail21.09.2010 - 22:35
Hallo, war lustig mit der Wölfin an der Taverne in Lorch wollte nur liebe grüße da lassen, und mein Wort halten und bislwas schreiben. Freu mich auf baldiges wiedersehen.

Mfg Lars der Rotschopf von der Klostertaverne
Kommentar:
Hi Lars!
Auch ich hab mich königlich amüsiert.
Liebe Grüße, Die Wölfin ^^

#280   JustusHomepage06.09.2010 - 08:51
Seyed gegrüsset Ihr Lieben,

herzlichen Dank für den Überraschungsbesuch in Hausen.
Hat uns tierisch gefreut. Und vor allem das tolle Geschenk. Aber Hallo vom feinsten.
Die Pilze haben wir gestern auch gleich versorgt.
Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön.

Es grüßt Euch von den Helfensteinern

Justus
Kommentar:
Lieber Justus!
Schöne Geschenke erhalten die Freundschaft, oder nicht? Das beruht bei uns doch auf Gegenseitigkeit. Wir sind schon wieder auf der Jagd nach Massivholz, Truhen, Leinen etc.
Wenn wir nicht grad in den Pilzen sind
Liebe Grüßle, Birgitt und Heide

#279   Berno von ÜsenbergE-MailHomepage26.08.2010 - 21:37
Ihr seyd herzlich eingeladen uns zu besuchen:

Mittelalter Spektakel der Freyen Rittersleut zu Randingen 3.-5. September 2010

Veranstaltung: Mittelaltermarkt, Ritterturnier, Großes Ritterlager, Gaukeley, Feuershow, Märchenerzähler
Freye Rittersleut zu Randingen e.V.
Veranstaltungsort: Wiesen Jahnstraße/Rankbachstr. (Schulgelände)
Information: Der mittelalterliche Markt in Renningen wird von den Freyen Rittersleut zu Randingen e.V. zum 3.Mal ausgerichtet, mit dem Ziel, mittelalterliche Kultur in Renningen zu fördern und darzustellen.

Unser Bestreben ist es, einen historischen Markt in Renningen zu veranstalten, in den das alte Handwerk und Gewerbe eingebunden wird, um es zu fördern und der Öffentlichkeit näher zu bringen. Zum Markt werden Handwerker, Händler, Verpfleger und Gruppen kommen, die in das mittelalterliche Marktkonzept passen. Wir erwarten über 50 Stände, u..
Außerdem gibt ein großes professionelles Ritterturnier mit Tjost und Ringlein stechen. Was natürlich auch nicht fehlen wird sind Mittelaltermusik und Gaukeley.
Desweiteren wird Bogenschießen und ein Schwertkampfseminar, Axtwerfturnier angeboten. Ebenfalls sehenswert ist das Lagerleben verschiedener Mittelaltergruppen auf der Wiese am Jahnplatz.

Weitere Infos unter ****

#278   Karin und die Kelten21.08.2010 - 22:46
Seid gegrüßt ihr lieben,
zehre immr noch vom Wochenende in Eschenbach, war sehr schön und freue mich schonauf ein Wiedersehen. Liebe Grüße von
Karin und Susi und Willi
Kommentar:
Hallo Karin! Habe leider nicht die Zeit gefunden bei Dir vorbeizukommen. Wurde aus dem Urlaub vom Geschäft zurückgeholt weg. personellem Engpaß. Ist aber noch in Planung bei Dir vorbeizuhüpfen.
Liebe Grüße, Buddy

#277   Hagen von der WallHomepage05.08.2010 - 19:48
Gott zum Gruße meine Lieben,
gar wunderschön war das gemeinsame Lager. Ich freue mich auf nächstes Mal. Werde nun gleich eure Bilder durchschauen. Bei uns gibt es nun auch ein paar von Enschenbach jaja

Alles liebe von Viatores
Hagen
Kommentar:
Sei gegrüsset Hagen!
Bedauerlicherweise klappt das noch nicht mit dem Hochladen. Mit dem Surfstick funzt das nicht.
Wollen hoffen, daß ich in den nächsten Tagen meine Freischaltung des neuen Telefonanschlußes incl. Router bekomme. Dann wird`s wohl gehen.
Liebe Grüße, Buddy

#276   Heinrich03.08.2010 - 19:05
Hallo Lupus Rex, liebste Schwester,
es war wieder eine Freude bei euch in Eschenbach zu Lagern. Ein super Wochenende mit guten Freunden und neuen Gesichtern. Ich komme gerne wieder zu Euch, hoffentlich das nächste Mal mitdem ganzen Troß

Ganz liebe Grüße
Heinrich von Löwenstein
Kommentar:
Lieber Bruder!

Mal wieder gemeinsam zu lagern war echt überfällig. Hast auch gut reingepasst, denke ich.
Wenn es Dir gefallen hat, dann hat es ja seinen Sinn erfüllt... das Zusammenkommen. Vielleicht mag ja die Frauke und Deine Kleine das nächste Mal mitkommen. Das Krankenhaus ist auch in 10 Minuten erreicht von Eschenbach aus. Man weiß ja nie... so wegen plötzlichem Kinds- oder sonstigem Fieber. Also von mir aus bring Deinen Troß mit.
Liebe Grüße, Birgitt

#275   Anne, Stefan & BettinaHomepage02.08.2010 - 12:17
Hallo Ihr Lieben,

nach einer fast staufreien Rückfahrt sind wir wieder daheim.
Nochmal ganz herzlichen Dank für die Einladung und die Organisation in Eschenbach. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt, es war ein tolles Wochenende für uns.
Gern kommen wir im nächsten Jahr wieder - auch wenn wir nix dagegen hätten, Eschenbach ein paar Hundert Kilometer nach Norden zu verlegen

Herzliche Grüße aus dem Norden
Anne, Stefan & Bettina von der Wesersippe
Kommentar:
Hallole Ihr Drei!
Ännchen, Bettinchen und das Schnittchen!!!
Schön dass es Euch gefallen hat, auch wenn die An- und Heimreise schon etwas beschwerlich für Euch ist. Aber da wir ja wissen dass die Wikis schon immer sehr reisefreudig und auf Abenteuer aus waren....höhö......
Ihr habt supergut reingepasst... es war sehr lustig mit Euch.
Bitte kommt wieder ... und vielleicht folgen Heide und ich ja auch mal einer Einladung von Euch ins nordische Flachland. Liebe Grüße, Buddy und Heide

#274   JustusHomepage02.08.2010 - 08:40
Hallo Ihr Wölfe,

um es kurz zu machen. Eschenbach war wieder vom Feinsten. Danke !!!!!

Es grüssen Euch

Justus und die Helfensteiner
Kommentar:
Hiho Justus!

Dank Surf-Stick (Teufelswerk...pfui!!) sind wir nun in der Lage wieder zu kommunizieren. Danke schön, daß Ihr uns so großartig untertsützt habt.
Es grüßt Euch Birgitt und Heide für Lupus Rex

#273   Arno von der BiegenburgE-MailHomepage12.07.2010 - 17:41
Gott zum Gruße Euch allen von Lupus Rex
Es war eine große Freude Euch in Buch kennen gelernt zu haben. Ihr gabet einem armen Spielmann in eurem gar gastfreundlichen Lager Schatten und Trank und geiztet auch nicht mit Eurem Händegeklapper.
Dafür habet Dank.
So wünsche ich Euch allen noch eine erfolgreiche Saison auf das man sich wieder treffen möge.
Es grüßet
Arno von der Biegenburg
Kommentar:
Auch Du sollst Dich gar herzlichst von uns gegrüsset fühlen, Du feiner Barde mit der wohlklingenden Stimme, welcher gar vortrefflich das Spiel mit der Harfe beherrscht. Immer wieder schwirrt ihr in den Gedanken der Gräfin herum...seht ihr, mit Eurer schönen Musik habt Ihr sie sehr berührt.Sie dankt Euch.

#272   WilfriedE-MailHomepage28.06.2010 - 12:25
möge der Herr euer Lager in Eschenbach segnen,und seyn Antlitz leuchte über Euch.
Ps.Habe jetzt eine Arbeit als Pferdeknecht gefunden.
Mögen sich unsere Wege bald wieder kreuzen.
Grüsse Wilfried von CREDENDO VIVIT

« Vorherige123 ... 192021Nächste »
(301 Einträge total)