Lupus Rex et Regina

lebendige Geschichte


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 192021Nächste »
(301 Einträge total)

#16   Knappe Anna von Bärenstark03.10.2003 - 23:37
Hallo ihr Rittersleut,seid gegrüßt vom Knappen (-;Anna
Kämpft und bleibt euch treu in Liebe Anna

#15   AngusE-Mail26.09.2003 - 19:33
Aye Wölfin, schöne Site, möge sie wachsen und gedeihen.

Grüsse aus Worms
Angus

#14   PunktHomepage25.09.2003 - 10:34
Schön, dass es Menschen gibt, die Geschichte auf diese Weise festhalten.

Greetings

Punkt

#13   Johann zu JabergE-MailHomepage25.09.2003 - 10:02
Hallo,
vielen Dank für euren Beitrag in unserem Gästebuch.
Auch ihr habt eine wirklich gelungene Seite.
Man sieht sich vielleicht in Reichelsheim 2003 (Wir sind auch da).
So gehabt euch wohl
Johann zu Jaberg
Tross freier Söldner "Die Schwerter vom Pfrimmthal"

#12   Gisa von HundtsholtzE-Mail19.09.2003 - 22:20
Zum Gruss!
Eurem Portraitmaler sind die Bilder so gut gelungen, dass ich sogar auf Anhieb das Antlitz meiner lieben Neffen
erblickt- und sie sogar ohne die Anwendung meines Binokulars gut erkennen konnte! Seid bitte so freundlich und bestellt ihm meine Grüße mit der Bitte, uns auch zu portraitieren, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Gisa von Hundtsholtz

#11   Kristina16.09.2003 - 18:58
Guten Tag ihr Lieben!
Ich schrei`b jetzt auch mal was hier rein... nur was? Schöne Seite, natürlich. Gefällt mir gut!

P.S. Buddy, ich hab Hunger!! Reispfanne?

P.P.S. Lizzy hat mir gerade erzählt dass du gleich kommst... das P.S. ist also hinfällig

#10   KlausE-MailHomepage16.09.2003 - 14:39
Hallo liebe Leute aus dem Mittelalter,
Wie versprochen, absolviere ich jetzt meinen Gegenbesuch.
Ich habe hier zwar noch lange nicht alles gelesen und gesehen, aber eines kann ich Euch jetzt schon sagen: ihr seid einfach toll!
Ich finde es unglaublich gut, dass es Menschen gibt, die sie mit dieser längst vergangenen Zeit derart intensiv auseinander setzen und dafür auch ihre Freizeit opfern)).
Macht bitte weiter so liebe Leute. Hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten!
Viele liebe Grüße aus dem Wieslauftal
Klaus

#9   Sigrid von SiezunE-MailHomepage15.09.2003 - 22:39
Seyd gegrüsset !
Die Bastelecke ist bravurös gelungen und ich kann nur sagen, dass Dank Eurer guten Vorbereitung mein Einstieg weitaus bequemer war.
Herzlichen Dank.
Sigrid von Siezun.

#8   francois villonE-MailHomepage13.09.2003 - 19:26
Nette Seite,die mit ihren Texten und Bildern wachsen wird. Macht weiter so.
@ eure Küchenfee/-hexe
Zitatder habt ihr schon mal ein Feuer gesehen, das im Wasser brennt? JA! und über dem Feuer hing ein Spanferkel.
Das Feuer war in der Mitte des Platzes und der war zugleich der tiefste Punkt(zumindestens standen die Zelte trocken).Das wasser wurde immer abgeschöpft und immer fleißig Holz drauf damit´s nicht ausgeht.

Das sich unsere Wege, aber nicht unsere waffen kreuzen

Francois Villon
auch als
Joachim
Landsknecht zu Altdorf/Oberschwaben
bekannt

p.s meine Seite sah auch mal so aus(Efeuhintergrund).Bin ja beim gleichen Anbieter.

#7   Friederum von Aquitum13.09.2003 - 10:07
Edelste Gräfin von der Wolfsburg, seyed gegrüßet von Magus Magister und Friederum von Aquitum. Hiermit tun wir kund, daß wir Eure Internetseite mit Freude und Hochachtung gelesen haben, wor allem der Leistung, die sich dahinter verbirgt, unseren Respekt zollen.
Auf baldiges Wiedersehen und gehabet Euch wohl!

#6   Micha, Magister der hinterleuchteten Pergamente der vom SeehaufenE-MailHomepage09.09.2003 - 16:29
Seied gegrüßet ihr edle von Staufen. Gargefreut hat mich euer Besuche auf unseren magischen Pergamenten. Habt dank für euren keinen Sendbrief, und gar wahrheitlich kann ich euch bestätigen, daß die Zukunft so kommen werde, wie es in unseren magischen Pergamenten verfasset ist. Gott zum Gruße und viel Ehr für euch und eure Vasallen. Der Seehaufen

#5   Sigrid von SiezunE-MailHomepage03.09.2003 - 14:20
Verehrte Gräfin,
gern blicken wir auf die vergangenen Tage zurück die unserem Herzen gut getan haben.
In großer Freude auf kommende Tage grüßt Sigrid mit Eckhardt und Konrad von Siezun.

#4   Gisa von HundtsholtzE-Mail03.09.2003 - 13:07
Zum Gruss!
Durch gewisse verwandtschaftliche Verbindungen zu derer von Siezun hatte ich am gestrigen Tage die Möglichkeit, Euer schönes Zelt von aussen zu bewundern. Sogleich mußte ich bedauern, nicht an Eurem Privatgelage am Wochenende teilgenommen zu haben (mangels authentischer Gewandung- oder gab`s damals schon Jeans???). Es wird aber daran gearbeitet.
Gisa von Hundtsholtz

#3   constanze von staufenE-Mail28.08.2003 - 18:37
Seyd gegrüssed,
so Ihr auch einige Steine aus dem Weg zu räumen habt,freue ich mich gleichwohl über Eure Entschlossenheit auch diese Widrigkeit zu bewältigen.Möge Euer Geschick von guten Mächten begleitet sein.

#2   Ulrich von StaufenE-Mail22.08.2003 - 15:40
Seyd gegrüssd meine Gräfin,
war auf meiner seite und wollte mich kurz melden.
Diese HP gefällt mir gut.Grüsse joshi

« Vorherige123 ... 192021Nächste »
(301 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!