Lupus Rex et Regina

lebendige Geschichte


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234 ... 192021Nächste »
(301 Einträge total)

#271   LamiaE-Mail10.06.2010 - 18:45
Hallo...
hab mich gerade auf der Mitgliederseite gefunden, voll toll freu mich voll darüber, VIELEN DANK!!
Frag mich nur wann man mich Fotografiert hat?!?!?
Ganz Liebe Grüße an alle
Kommentar:
Huhu Lamia!
Das ist alles nur geklaut..oo oo
Das ist alles nur nicht meines oo...
Grins... Bei Gelegenheit Fototermin.
Liebe Grüße, Buddy

#270   Jochen07.05.2010 - 11:29
Moin Moin

Ich hab mal ne Doodle-Umfrage für nen Termin für die Moppedausfahrt gemacht. Bitte alle eintragen:

http://****

#269   Sven von der Burgwache E-Mail04.05.2010 - 21:06
Nicht mehr lange die Tage bis zu unserem wiedersehen..
Die erste Meute der Burgwache wird am Freitag in Buch ihr Lager beziehen,der Rest der Wache hat am Freitag noch ein kleines 3500 Mann und Frau starkes Fest zu bewachen und wird sich in der dunklen Nacht nach diesem Feste auf den Weg zu Euch machen ,um Euch ;wie die vergangenen Jahre zu beschützen ...wir werden unsere Ankunft mit einem Lauten Gebrüll unterstreichen

Bis zu diesem Tgae gehabt Euch wohl

gez.
Hauptmann der Burgwache Sven
Kommentar:
Lieber Hauptmann Sven!
Da fühl ich mich doch gleich wohler. Ich pfeif dann auch gleich wenn ich Euch brüllen höre, damit ihr wisst wo ich bin. Erwarte Eure Ankunft 10 Sekunden nach meinem Pfiff. Wie immer, gelle?

#268   Wilfried von SchnabelburgE-MailHomepage22.04.2010 - 21:18
Hört ihr Leut,die Ihr das Korn lieber trinkt, als es zu essen.
Die ersten Liter des Schnabelbräu sind abgefüllt.Es handelt sich dabei um ein dunkles Landbier,das eine ähnlichkeit mit dem dunklen Hefeweizen aufweist.Zur Erstverköstigung würde ich gerne mit euch die Becher heben.
Grüsse Wilfried für credendovivit
Kommentar:
Da sind wir gern dabei

#267   Unbekannt09.04.2010 - 13:57
Middelaldaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar:
Das kann doch nur ein AKI-Kind sein.

Nix hey Aldaaaaa!!! Das heißt....MIDDELALDAAAAAAA!!!! !! Grins, die Gräfin grüßt die ganze Bande vom Aktivspielplatz Ursenwang

#266   Wilfried von SchnabelburgE-MailHomepage30.03.2010 - 21:19
Seyd gegrüsset,edle Hoheiten,Waffen- und Glaubensbrüder.Wilfried von der Gruppe credendovivit bedankt sich für den Auftrag und die Einladung zum Ostermontag.Bald werden wir die Details bei einem kühlen Gerstensaft besprechen können. Gute Zeit und gehabt Euch wohl
Kommentar:
Euch auch eine gute Zeit..Bruder... jajaa.. das mit dem Gesternsaft hört sich gar wohlklingend an
Gott zum Gruße, Bruder Lupus für Lupus Rex

#265   justusHomepage15.03.2010 - 14:38
Habt dank für eure lobenden Worte.
Auf das sich unsere Wege bald kreuzen mögen.

es Grüsst Euch
Justus
Kommentar:
Muß zu meiner Schande gestehen, daß ein Bsüchle längst überfällig ist. Liebe Grüße, Bruder Lupus

#264   Sven von der BurgwacheE-Mail17.02.2010 - 11:27
Gott zum Gruße

Nach langer Zeit dachte ich es ist an der Zeit Euch ,Gräfin und Eurem Gefolge einen lieben Gruß auszusprechen .
Ich freue mich auf ein wiedersehen mit euch allen und ein herzliches Gespräch unter Freunden ..

gehabt Euch wohl

Einer der Burgwache ...
Kommentar:
Gegrüsset seist Du, Sven von der Burgwache!
Hocherfreut war die Gräfin über Deinen Gruß.
Mögen die Sonne und die Sterne Deinen Weg erleuchten bis wir uns wiedersehen.

#263   SebaE-Mail24.12.2009 - 00:53
Hi Leute hi buddy=) wünsch euch Frohe Weihnachten und nen GUTEN rutsch ins neue Jahr =) achja und tolle Homepage is echt gut geworden =)

#262   Simon 23.12.2009 - 20:36
Hey meine Lieben,
Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Fest! Lasst euch reich beschenken und feiert schön!
Und habt ne tolle Sylvesterfeier und rutscht gut rein!

Viele Liebe Grüße
Simon

#261   JürgenE-Mail22.12.2009 - 23:25
Ich nöchte allen die mich kennen frohe Weinachten wünschen und hoffe das wir uns bald wider sehen.

#260   JustusHomepage15.12.2009 - 10:21
„Er ist gewaltic unde starc
der ze wîhen naht gebórn wárt.
daz ist der heilige Krist,
jâ lobt in allez, daz dir ist, …“

Spervogel I

#259   PhilaeE-MailHomepage29.10.2009 - 09:07
Hallo ihr Lieben,

ihr habt eine recht interessante Homepage und mein Mittelalterherz schlägt gleich ein wenig höher, wenn ich mich hier so umschau
Sehr schöne Leistung...
Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse bei uns mal vorbeizuschauen. Bei uns geht es zwar um einige andere Dinge, wie Magie, Mystik und Schamanismus; doch auch Rollenspiele, Lyrik, Geschichten finden bei uns ihren Platz.
Würde mich jedenfalls sehr über einen Gegenbesuch freuen und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mitzumischen

Liebe Grüße
Philae

http://burghexen.foren-city.de/
Kommentar:
Hiho , danke für die netten Worte. Ein Gegenbsüchle machen wir doch glatt.
Liebe Grüße, Birgitt

#258   AdelizaE-MailHomepage20.09.2009 - 20:39
Hallo, ihr Lieben!
Ich lach mich tot! Hab eben das Liedlein auf den ach so tollen Bogenschützen von Eschenbach entdeckt...
Wie geil! Ich erstarre in Bewunderung ob eurer hohen Minne Kunst! In der Hoffnung, dass es euch allen Wohl ergeht verbleibe ich, stets die Eure...
Adeliza
Kommentar:
Hallöchen!
Japp..gell?? Ist lustig... obwohl`s ein eher trauriger Anlaß war. Bei allen Beteiligten hat`s leider an Umsicht und Niveau gemangelt. Nun ..so macht man halt ein Spottverslein draus und das nächste Mal muß halt einer drunter leiden. Da wird nicht lang gefackelt und die Polizei gerufen.
Traurig.. aber so ist`s halt mal. Idioten gibt es leider immer.

#257   Mark von EppsteinE-MailHomepage15.09.2009 - 13:19
Gott zum Grusse.
Schoen euch einmal wieder zu besuchen hier.
Edles Weib Birgit von der Wolfsburg, wir wuenschen euch weiterhin viel Spass.

Mit Grusse
Mark von Eppstein
im Namen der Commende Eppostein
Kommentar:
Jessas, der Epposteiner...Freu!!!! Lang ist`s her.. alter Waffenbruder.
Auch wir schicken Euch ein herzliches "Grüß Gott" aus dem Schwobaländle in die Pfalz.
Und viel Spaß jederzeit wünschen wir Euch auch.

« Vorherige1234 ... 192021Nächste »
(301 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!